Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder
Vorgestellte Diskussionen |
---|
Mädchen hat Alpträume in der EndentspannungHallo Ihr Lieben, in meinem Kinderyogakurs in der Grundschule habe ich ein Mädchen, das in den letzten beiden Wochen in der Endentspannung… Gestartet von Aishani in Yoga Unterricht mit Kindern und JugendlichenNeueste Antwort |
Ab wieviel Jahre in Kindergarten / Krippe?Hallo Freunde, ich überlege meine 1,5 Jahre alte Tochter in die Krippe für 3 Stunden täglich zu bringen. Ich denke, dass sie dort das bekom… Gestartet von frieden in SonstigesNeueste Antwort |
Kinderyoga: Was ist mit Kindern im Altern von 7 Monaten bis 3 Jahren?Hallo, in meinen Kinderyogakursen können Kinder ab 3 Jahren teilnehmen. Für Babies von 1-6 Monaten biete ich Mama mit Baby Yoga an. Demzufo… Gestartet von Sarah in Yoga Unterricht mit Kindern und JugendlichenNeueste Antwort |
"Mama, was schreist du so laut?: Wut in Gelassenheit verwandeln"Namaste liebe Kinderyoga-LehrerInnen, dies wäre vielleicht ein Buchtipp für ratlose Eltern, die auf der Suche sind nach neuen Formen der… Gestartet von Devaki Erika-Ha in Erziehung, Spiritualität für Kinder, Ethische FragenNeueste Antwort |
Kinderyoga und AD(H)SHallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Kinderyogaund Kindern die AD(H)S haben? Ich höre so oft bei Kindern mit AD(H)S, dass der Arzt Yoga… Gestartet von Sarah in Yoga Unterricht mit Kindern und JugendlichenNeueste Antwort |
UnterrichtsgestaltungHallo zusammen,im Juni mache ich meine Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin bei YV an der Nordsee. Meine Frage an euch : Wie gestaltet ihr… Gestartet von yogahuhn in Yoga Unterricht mit Kindern und JugendlichenNeueste Antwort |
Herzlich willkommen bei der
Kinder Yoga Community
von Yoga Vidya
Mach bei uns mit!
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder log dich hier ein
Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit
© 2024 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya | Powered by